Ein kleiner Einblick in das Vereinsleben der "Sportlichen Luftis"

Neben dem  regelmäßigen Sport stehen viele gemeinsame Unternehmungen auf dem Plan.  Der regelmäßige Austausch ist ein wichtiger und fester Bestandteil.

Vielen Dank für das schöne Video.

 


Impressionen aus dem ersten AROHA-Kurs - Mai 2019 

 

 

Drums Alive zum Sommerfest 2019

Einige Mitglieder der Abteilung Gesundheitssport haben Drums Alive vorgestellt. Es war ein rundum gelungener Auftritt und hat allen Spaß gemacht. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen für die Unterstützung. 













Nach dem gelungenen Auftritt der Mitglieder der Abteilung Gesundheitssport, gab es noch eine kleine Mitmach-Aktion für Jung und Alt. Jeder, der wollte konnte sich beim Sirtaki der besonderen Art ausprobieren. Spaß hatten alle - das kann man in dem Video sehen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos