Willkommen beim Fitness- und Gesundheitssport des TSV 1880 Gera-Zwötzen e.V.



Wer kennt das nicht?

Spätestens am Ende des Jahres werden die guten Vorsätze gefasst, mit denen jeder ins neue Jahr starten will. Zu den Klassikern gehört u.a. mehr Sport zu treiben.

Ein wunderbarer Vorsatz, der leider zu oft am "inneren Schweinehund" scheitert.

Möglicherweise hast du aber auch keinen Spaß daran, allein zu trainieren, hast Bedenken, in einer großen Gruppe unterzugehen, noch keine Sportart gefunden, die zu dir passt, ...


Unser Training

Unsere Abteilung bietet mit ihren verschiedenen Gruppen eine Alternative.

Egal ob Jung oder Alt, Trainiert oder Untrainiert, Berufstätig oder Rentner. Wir haben für jeden das passende Training.

Wir trainieren in kleinen Gruppen (maximal 15 Personen), denn nur so kann auf jeden einzelnen eingegangen und korrigierende Hilfestellung gegeben werden.

Das Training ist vielseitig und abwechslungsreich, damit jeder einzelne die besten Ergebnisse für sich erzielen kann.

Um dem Körper ständig neue Trainingsreize zu setzen, arbeiten wir viel mit labilen bzw. instabilen Untergründen, aber auch mit diversen Kleingeräten die den Körper "aus der Mitte bringen".

Durch eine stetige Variation von Belastung und Intensität, kann jeder seine Grenzen austesten und wird spüren, wie sich müde Muskeln anfühlen.


Trainingsinhalte

Von "A" wie Ausdauertraining über "F" wie Faszientraining bis "Z" wie Zirkeltraining.

Aber wir lassen unser Training auch mal zu einem HIIT (hoch intensives Intervalltraining) der ganz besonderen Art werden:

- Ganzkörperworkout

- Grenzen testen

- jede Menge Schweiß !!!



Kontakt

Neugierig geworden?

Dann überwinde deinen "inneren Schweinehund" und melde dich schnell zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an.



Oder melde dich direkt bei Simone unter mail-an-rehatrainer@web.de oder per whats app oder SMS unter 01573 - 452 469 5


Gästebuch

Andy das Vögelchen
03.05.2020 14:22:32
Hallöchen alle mitnant wollte auch mal sagen das es immer wieder schön ist den inneren Schweinehund zu überlisten und ich immer wieder gern zum Sport komme.......

m.f.G. Pieps
Astrid Seele
20.07.2017 13:53:29
Bin auch sehr fasziniert von Deinem Sport liebe Simone
Wunderbar ich wende auch vieles zuhause an
Zb faszientraining ich rolle dann meine Rückenschmerzen
Weg. Das hilft dank dir sehr .Auch wenns einen
Einmal nicht so gut geht kümmerst Du Dich rurigend
Ich sage Danke und freue mich auf demnächst
Sonja Schiller
20.07.2017 13:45:42
Super Sport bei dir Simone, macht sehr viel Spaß ,vor allem auch für deine liebe Art und Hilfe. Ich werde froh sein wenn ich wieder bei dir sein kann.







 

 



 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos